mika timing
Home
 
 
> Special
Endspurt
06.12.14 - Marathon, Halbmarathon oder Marathonstaffel. Der Freiburg Marathon gehört zu den Frühjahrsklassikern und startet unter dem Motto „RUN & ROCK“ am 29. März 2015 zum 12. Mal. Mit dabei sind 42 Bands verteilt auf 21 Kilometern. Alle 500 Meter musikalische Unterstützung für über 10.000 Läuferinnen und Läufer – das ist einmalig in Deutschland. Wer seine Marathonsaison mit viel Musik und bester Stimmung in der wärmsten und sonnigsten Gegend Deutschlands beginnen möchte kann jetzt sparen. Bis 31.12.2014 gilt noch der Frühbucherpreis für alle Disziplinen. Hier geht’s zur Anmeldung
 
> Veranstaltung
Mit Schwung in die neue Saison

16.12.14 - Neben den Fußball-Weltmeisterschaften waren sicherlich die Europameisterschaften der Leichtathletik in Zürich sowie der fantastische neue Marathon-Weltrekord beim Berlin-Marathon die Höhepunkte im Laufkalender 2014. Die EM-Medaillen gingen an den Italiener Daniele Meucci und die Französin Christelle Daunay, die gleichzeitig mit 2:25:14 Stunden einen neuen Meisterschaftsrekord aufstellen konnte. Und dies im legendären Letzigrund vor einer weltweiten Medienpräsenz. Insgesamt wurde die EM von insgesamt 358 Millionen Fernsehzuschauern verfolgt. - Einen guten Monat später sollte in der deutschen Haupstadt dann erneut der Marathon-Weltrekord pulverisiert werden. In 2:02:57 Stunden absolviert Dennis Kimetto den 41. Berlin-Marathon - und verbessert damit die Bestmarke um fast eine halbe Minute.

Mika timing war bei einer Vielzahl von nationalen und internationalen Veranstaltungen vor Ort und betreute mehr als eine Million Aktive. Kurz vor dem Jahreswechsel möchten wir uns deshalb bei allen Chipnutzern und Veranstaltern für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Das Team von Mika timing wünscht Ihnen ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns Sie im nächsten Jahr als Läufer, Radfahrer, Inliner, Handbiker, Walker oder Triathlet auf einer der fast 300 Veranstaltungen begrüßen zu dürfen, auf denen Mika timing vor Ort sein wird.

 
> News    
Guten Rutsch
15.12.14 -  Zum Jahreswechsel findet in Zürich mit dem Neujahrsmarathon der weltweit erste Marathon, Halb- und Viertelmarathon des Jahres statt. Gestartet wird Punkt Mitternacht.
 
Pure Emotion
More than a race
Marathon-Voting
11.12.14 -  Der Jahrwechsel steht vor der Tür. Es gilt nun den Marathon des Jahres zu ermitteln. Wer an der viel beachteten Wahl teilnehmen möchte, kann hier seine Stimme angeben. Auf geht´s!
 
Der Dom lockt
Der Dom lockt
15. Geburtstag
08.12.14 -  Am 17. Mai feiert der Trollinger-Marathon ein kleines Jubiläum. Unter dem Motto „eine Weinregion - tausende Läufer - nur Gewinner!“ werden Aktive aus dem In- und Ausland erwartet.
 
More than a race
More than a race