• Bald ist es soweit

    Der Countdown läuft nur noch wenige Tage: Am 14. und 15. April 2018 steht der 17. Oberbank Linz Donau Marathon ganz im Zeichen eines riesigen Laufsportspektakels. 

    Nachdem 2016 bei den Voranmeldungen erstmals die 19.000er Marke erfolgreich überschritten wurde, konnte diese Zahl 2018 mit dem Meldeschluss am 15. März auf 19.300 erhöht werden. Die Nachfrage nach Oberösterreichs größtem Laufevent ist nach wie vor ungebrochen, somit können sich die VeranstalterInnen - LIVA Sport, OÖN und die Stadt Linz in Kooperation mit ORF Radio OÖ - auf knapp 20.000 TeilnehmerInnen und rund 130.000 Zuseherinnen freuen.

    Auch der OÖGKK Junior Marathon presented by Radio OÖ ist mit einem erneuten Anmelderekordtempo ausgebucht. Schon Anfang März wurde das Teilnehmerlimit von 2.300 Kindern und Jugendlichen erreicht.