• In nur drei Minuten ausverkauft

    So schnell wie es begonnen hat, war es auch schon wieder vorbei. Die Anmeldephase für den 11. Stimme Firmenlauf ging genauso lange wie im vergangenen Jahr – nach rund drei Minuten waren alle Startplätze vergeben.

    „Der Firmenlauf ist wirklich ein Phänomen. Man merkte bei vielen Gesprächen in den vergangenen Tagen und Wochen mit Unternehmen, wie man dem heutigen Anmeldestart schon entgegen fieberte. Jede Firma will dort einfach präsent sein und seinen Mitarbeitern die Chance geben, beim größten Sportevent der Region mitzulaufen. Deshalb haben wir im Vorfeld wieder damit gerechnet, innerhalb kürzester Zeit ausgebucht zu sein", so die beiden Veranstalter, Stefan Hamann von Hamann and friends und Steffen Schoch von der Heilbronn Marketing.

    Alle, die bislang leer ausgingen, haben nun aber noch eine weitere Chance beim beliebten Laufevent dabei zu sein. Ab sofort gibt es eine offizielle Nachrückerliste. Jede Firma, die kein Team buchen konnte, hat die Möglichkeit, sich in diese Liste einzutragen. Bei Verfügbarkeit von Startplätzen, zum Beispiel durch Rückgabe von Teams, wird man umgehend der Reihenfolge der Anmeldung nach, benachrichtigt. Die Anmeldung für diese Nachrückerstartplätze ist ausschließlich über das Onlineformular auf der Homepage www.stimme-firmenlauf.de möglich. „Bewerbungen per Telefon oder Email können nicht berücksichtigt werden“, erklärt Michael Müller von Hamann and friends.

    Gelaufen wird in diesem Jahr am Donnerstag, den 25. Juli 2019.