• Mal anders den 1. Advent feiern

    Eine unschlagbare Kombination: Knapp 1.500 Aktive und das passende Wetter für alle, die sich statt vor die Adventskerze zu setzen, lieber sportlich im Match suhlen wollten.

    Der Steelman auf der Pferderennbahn in Hannover-Langenhagen war auch bei seiner 5. Auflage ein voller Erfolg. Laufen, Klettern, Hangeln und Robben bei Dauerregen und Matsch; Hannovers großer Cross-Adventurelauf über Stock und Stein hat so gar nichts weihnachtlich-Besinnliches, sorgt aber dennoch für beste Stimmung bei den Akteuren.

    Mehr als 20 Hindernisse und etliche kleinere Gemeinheiten stellten sich diesmal den Akteuren als große Herausforderung auf dem sechs- bzw. 12-Kilometer langen Kurs in den Weg.

    Der 5. Steelman war dennoch gleichzeitig der letzte seiner Art im winterlichen Ambiente; im kommenden Jahr wechselt das spektakuläre Laufevent in den Sommer und startet seine Neuauflage mit verändertem Konzept am Sonnabend, den 29. Juni 2019!